© RKW Raffis KreativWerkstatt – Raphael Wüst 2004 – 2014   •   Tel.: +49 172 736 83 26   •   Mail: raphael[at]r-k-w.net   •   Url: http://www.r-k-w.net   •   Impressum   •   Datenschutz

Verantwortlichkeiten

...für Inhalt und Technik:

 

 

Jakob Wüst

Kirchgartenstraße 13a

64683 Einhausen

 

Telefon: +49 6251 54319

 

Mail: info[at]drechselkeller.de

Url: http://www.drechselkeller.de

...für Konzept und Gestaltung:

 

RKW – Raffis KreativWerkstatt

Raphael Wüst

Moselstraße 7

64683 Einhausen

 

Telefon: +49 172 736 83 26

 

Mail: raphael[at]r-k-w.net

Url: http://www.r-k-w.net

 

Diese Website wurde analog zu Ihrem Inhalt mit sehr viel Liebe und Herzblut gestaltet. Aus diesem Grunde bitten die beiden Betreiber darum, sie auch dementsprechend zu behandeln. Das will heißen, wir lehnen jegliche kommerziellen Verlinkungsanfragen ab, und wir suchen uns selbst die Orte aus, an denen wir einkaufen wollen. Spammern und anderen Koryphäen seien hier Seiten von Internetauktionen und internationalen Warenhäusern ans Herz gelegt. Die haben extra Abteilungen, die sich um Euch Spinner kümmert – wir nicht!

Entgegen dem sind freundschaftliche Anfragen gern gesehen und wir erweitern ebenso gerne unsere Verweise auf andere Seiten, sofern es sich um vergleichbare Interessen handelt. Dass wir für den Inhalt der hier gelinkten Seiten trotzdem keine Verantwortung übernehmen, ist selbstverständlich.